News

Divine Carousel - Kalender 2018

 

Der Divine Carousel - Dragqueen Kalender 2018 ist online bei AMAZON verfügbar und kostet 24,95 €:

 

HIER KAUFEN

 

Der Divine Carousel Kalender 2018 umfasst 13 grandiose Motive und führt den Betrachter in die Welt der Travestie und DragQueens. Er ist nicht nur für Erwachsene eine farbenfrohe Freude, sondern bietet auch Kindern eine bunte Vielfalt an wunderschönen Kostümen und gibt einen fantastischen Einblick in diese außergewöhnliche Form des Theaters. Dabei führen die Divine Carousel Künstler Monat für Monat durch aufwändig gestalteten Szenarien der unterschiedlichen Welten.

 

Märchenhaft

 

Samstag, 27. Januar 2018 gibt es wieder eine Aufführung des neuen Showprogramms "Märchenhaft" von Divine Carousel by Ruda Puda.

 

TIckets gibt es online bei 
www.eventim.de oder hier:

 

 

 

Divine Carousel + Magie der Travestrie

 

 

Am 13. Oktober ist der Start der großen Deutschland-Tour von Divine Carousel als Teil der Magie der Travestie. Bis Ende April 2018 kann das Publikum in insgesamt 47 Städten ein buntes Programm bewundern und in die Glitzerwelt der Travestie eintauchen. Divine Carousel ist mit ihrer durch RTL "Supertalent" bekannten Nummer "Candyman" dabei.

 

Märchenhaft

 

Am 24. September 2017 findet die Premiere des mittlerweile dritten Showprogramms "Märchenhaft" von Divine Carousel by Ruda Puda statt.

 

Nach der Premiere finden die nächsten Shows in Berlin im Januar und Mai 2018 statt.

 

Nikita's Beach

 

Von Juni bis September findet immer samstags ab 19 Uhr eine Show am Capital Beach direkt am Berliner Hauptbahnhof statt.

 

Dazu werden verschiedene Dragqueens eingeladen, die ein Potpourri aus ihrem Repertoire zeigen.

Cologne Pride

 

Zum Cologne Pride tritt Divine Carousel auf der Hauptbühne auf und zeigt einen Ausschnitt aus ihren populären Showprogrammen.

BERLIN Lesbisch Schwules Stadfest

 

Zum Lesbisch Schwulen Stadtfest ist Divine Carousel eingeladen, um einen Ausschnitt aus ihrem umfangreichen Bühnenprogramm zu zeigen.

BERLIN Christopher Street Day

 

Zum Berliner CSD tritt Divine Carousel auf der Hauptbühne neben Stars wie Maite Kelly und Conchita auf.

SPRING BALL 2017

TANZ IN DEN FRÜHLING

 

Drei unserer Divine Carousel Girls sind beim Spring Ball 2017 mit dabei.
Sie zeigen einen Auszug aus der Show VERZAUBERT mit Arielle, der steptanzenden Matrosin, dem schwarzen Engel und "Candyman" von RTL Supertalent.

Die Gäste erwartet ein rauschender Ball in einer der schönsten Locations Berlins, mit Tanzorchester einem großartigen Programm mit nationalen und internationalen Stars und Sternchen!
 

Datum:  04.03.2017 Beginn: 20.00 Uhr Einlass: 18.00 Uhr

Ort: Queens 45, Königin-Elisabeth-Str. 45, 14059 Berlin

 

BERLIN HEJO!
HAUPTSTADTZUG AUF DEM KU´DAMM

 

 

Der Hauptstadtzug 2017 mit 2.000 Teilnehmer und 250.000 Zuschauer auf dem Ku'damm mit den DIVINE CAROUSEL Girls auf dem Truck von Deiters! Mit Micaela Schäfer und Simone Geppert

Happy Birthday DIVINE CAROUSEL!!!

Ein Jahr in der Filmbühne am Steinplatz
 

 Es kommt uns wie Gestern vor, dass wir unsere erste Premiere in der Filmbühne hatten.  

 

Unglaublich: Es ist schon ein Jahr vorbei. Im Februar feiert DIVINE  CAROUSEL bereits seinen erstes Geburtstag mit der zweiten Show ZEITLOS.

 

Die Girls bedanken sich bei der Filmbühne für die Möglichkeit, dort auftreten zu dürfen.

 

Und natürlich bei den Fans und Gästen, die die Shows gesehen haben.

 

 

 

RTL - Das Super TALENT

 

Anfang Dezember war es dann endlich soweit: Die Divine Carousel Girls präsentierten ihren Show-Act "Candyman" vor der RTL Supertalent Jury. Bruce konnte nur noch "Ja", "Ja" sagen und Dieter Bohlen bekam auf seine Frage: "Was seid Ihr denn eigentlich" von Ruda Puda zur Antwort "Wir sind Dragqueens! Was sind wir? Dragqueens!"

Der Link zum Video zur Show findet sich hier: RTL Supertalent "Candyman"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Prevelato Fashiondesign